Nie wieder olle Möbel!

Möbelpapst Ronny Home

Eigentlich heiße ich Moritz, bin ein Schimpanse uind lebe in Kaiserbach im Schwabenpark.

Dort könnt Ihr mich auch besuchen. Als Menschenaffe bin ich Euch ja in manchen Dingen ähnlich (nicht falsch
verstehen).

Übrigens keine Sorge, bei dem Home Company Film
"Affenalarm im Wohnzimmer" wurde ich natürlich von einem professionellen Tierpfleger begeleitet, der nicht von meiner Seite wich, sich mit meinen Bedürfnissen sehr gut auskennt und sich engagiert darum gekümmert hat, dass mir und auch der Filmcrew mit mir nichts passiert. 
Denn schließlich bin ich zwar ein lustiges aber auch ein wildes Tier.

Viel Spaß beim Einrichten mit Home Company.
Euer Moritz alias Ronny Home Möbelpapst

 

 

Die Gewinner sind gezogen!

Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern unseres 10.000 Euro Traummöbel Gewinnspiels.

Am 13. November 2013 wurde unter notarieller Aufsicht von Herrn Notar Leupold, Freising, die ordnungsgemäße Ziehung des Home Company Gewinnspiels der Europa Möbel-Verbund GmbH vorgenommen. 

Die glücklichen Gewinner wurden durch die jeweiligen Home Company Häuser benachrichtigt.

Wir gratulieren ganz herzlich!

1. Preis: Über Traummöbel im Wert von 10.000 Euro kann sich Frau Rosemeier aus Bremerhaven freuen.

2. Preis: Stolze 1.000 Euro für den nächsten Möbel Shoppingtrip warten auf Frau Kehrel aus Schellerten.

3. Preis: Auch Herr Krawietz aus Nürnberg kommt in den Genuss eines 1.000 Euro Einkaufsgutscheins.

 

Wir wünschen allen Gewinnern ganz viel Freude beim Aussuchen ihrer neuer Möbelstücke. 

Sollten Sie dieses Mal nicht gewonnen haben, schauen Sie doch auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort werden wir in kürze unser neues Gewinnspiel bekanntgeben. Ein kleiner Tipp: Es geht auf große Reise.....

 

    Besuchen Sie und direkt auf unserer Home Company Facebookseite

 

Affenalarm im Wohnzimmer